Der erste rEvo Instructor in Italien !!! 

 

Nun endlich ist es für Marco soweit ... er ist der erste und aktuell einzige rEvo Instructor in Italien.
 
Marco hat bei rEvo Instructor Trainer Simon Taylor-Watson seinen rEvo Instructor Kurs in Ägypten erfolgreich absolviert. Im Anschluss ist Marco nach Deutschland gereist, um hier sein rEvo Instructor Assessment bei rEvo Instructor Michael Keimes zu absolvieren. Dafür wurde ein weiterer vollständiger rEvo Kurs unter Leitung von Marco durchgeführt, der sein Ende in Messinghausen gefunden hat.
 
Darum an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Marco zu seinem bestandenem rEvo Instructor.
Wer nun gerne seinen rEvo Tauchschein in Italien machen möchte kann Marco per E-Mail kontaktieren (Sprachen: Italienisch und Englisch)
 
rEvo Instructor
Marco Scaccabarozzi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

rEvo Germany